Alle hier angebotenen Teile sind nach besten Wissen und Gewissen in Deutschland gefertigt. Aufgrund der Rechtslage muß ich leider darauf hin weisen, dass die Teile für Sammler und Museen gedacht sind und nicht zur Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr. Für evtl. Schäden, die aus einer Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr entstehen könnten, kann ich somit nicht haftbar gemacht werden.

Die ganze Firma wird von mir alleine betrieben. Bitte habt Verständnis, wenn nicht alle Teile sofort und immer vorrätig sind, sondern schreibt mich einfach an. Ich kann sie meistens, abhängig von meinen Zulieferern wie zb der Laserfirma, kurz- bzw. mittelfristig für euch nachfertigen.

 

Die Teile sind meistens lackiert abgebildet (grundiert oder grundiert und in der richtigen Farbe lackiert). Es kann sein, dass ich sie nicht immer so vorrätig habe. Bitte geht beim Bestellen generell von blankem Metall aus!

 

Es werden generell Reproduktionen verkauft. Sind Bilder dabei, die ein original zeigen, so ist dieses nicht Bestandteil des Verkaufs sondern dient zur Illustration des Aussehens des Original Teiles.